Menu

DJ’s Events

DJ & Künstler Booking

Alex Ruthless

Schon in seiner Kindheit wurde er von seinen Eltern sehr geprägt, welche seit dem Jahr 1992 eine eigene Band mit dem Namen sabine & die midnight specials haben. Musik spielte also immer eine sehr wichtige Rolle. In jungen Jahren hat er dann selber angefangen Bassgitarre zu spielen und dieses dann auch in zwei Bands regelmäßig ausgeübt. Da der berufliche Werdegang dieses allerdings nicht mehr zuließ, musste er sich etwas anderes suchen. Im Jahre 2008 wagte er sich das erste mal bei einer Oberstufen-Party des Gymnasium LIG Cuxhaven Musik aufzulegen und ist dadurch auf den Geschmack gekommen. Mittlerweile legt er von grünen bis goldenen Hochzeiten, Geburtstage jeglichen Alters, Abibällen, Firmenveranstaltungen und zu guter letzt auch in Clubs wie auch Festivals auf. Durch dieses breite Musikspektrum kann er jede Veranstaltung mit der passenden Musik versorgen. Ein Allround DJ in jeglicher Hinsicht!!!

Booking

0173 - 800 555 0

booking@park34.de