Menu

Bands

DJ & Künstler Booking

Carrington-Brown

as vielfach preisgekrönte Musik- und Comedy-Duo Carrington-Brown ist wohl eines der ungewöhnlichsten Paare der Welt. Zusammen mit “Joe”, Rebeccas Cello aus dem 18. Jahrhundert, parodieren sie so ziemlich jedes Genre – von Pop bis Oper, von Jazz bis Bollywood.

Sowohl durch weltweite Live- als auch durch Radio- und TV-Auftritte haben sie sich in kürzester Zeit international einen hervorragenden Ruf in der Comedy- und Kabarett-Szene erworben.

2007 entwickelte Rebecca Carrington den Double-Act CARRINGTON-BROWN zusammen mit ihrem Bühnenpartner Colin Brown, der als Sänger und Schauspieler in Londons West End sowie mit der “Royal Shakespeare Company” auftrat. Er war 10 Jahre lang Mitglied der Kult-A-Capella-Gruppe “The Magnets” und begleitete Robbie Williams 2006 als Background-Sänger auf dessen “Close Encounters”-Welttournee.

Zusammen haben Rebecca und Colin internationale Kabarett-Preise in Europa und den USA gewonnen, u. a. die jeweiligen Publikumspreise beim deutschen “Prix Pantheon” und dem schweizerischen “Arosa Humour Festival”.

Booking

0173 - 800 555 0

booking@park34.de