Menu

Liveacts

DJ & Künstler Booking

Julien

Nachdem Julien als Teenager drei Jahre mit seiner Jazz Band auf den australischen Bühnen spielte, schickten ihn seine Nomadengene auf die Sinnsuche des Lebens. Ausgerüstet mit Verstärker, Mikrofon und Gitarre bereiste er auf seinem Lastenfahrrad die Nordamerikanische Westküste um so als moderner Minnesänger entlang der Route seine Melodien und Reisegeschichten unter die Menschen zu bringen.

Sein großes Abenteuer sollte 6 Monate dauern und ihn über 10.000 km Straße durch insgesamt 11 Länder im Nordamerikanischen und Europäischen Kontinent führen.

Mit jedem Kilometer der Strecke lernte Julien nicht nur die Großherzigkeit verschiedener Völker zu schätzen, sondern auch, seine Rastlosigkeit zu verstehen und zu leben.

Die Melodien, inspiriert von Momenten und Begegnungen seiner Reisen, hat er in seinen eigenen jazzeigen und folkigen Liedern destilliert, um so den Hörer zu berühren und dessen eigenen Nomaden zu wecken.

Ansässig an der französischen Atlantikküste wird Julien neben viel Sonnenschein auch eine tolle Auswahl an englischen, deutschen und französischen Klassikern, sowie den neusten Hits mitbringen.

Booking

0173 - 800 555 0

booking@park34.de